Mittwoch, 27. Juni 2007

Ihr wolltet sicher schon immer wissen ...

... was eine Gastroskopie ist. Ein Tipp: mit Gastronomie hat das nur indirekt zu tun.
Daniel Isler - 28. Jun, 11:22

Stofuel Stutz

Wow! Dr. Samuel Stutz oder Dr. Hans A. Traber (ein Insider für die über 40-Jährigen) hätten das nicht anschaulicher und eindrücklicher beschreiben können. Dir werden nach Deiner OP offensichtlich auch weitere Berufsfelder offen stehen. Das ist gut zu wissen. Gruss, Bro'.

baern - 28. Jun, 12:45

na wenn das nicht die sendung mit der maus bei weitem übertrifft!!! weiter so ;-) für mich als arztserienfan mit abgebrochenem medizinstudium natürlich eine reine freude...
alles liebe aus der hauptstadt, sandra

openstoff - 28. Jun, 21:39

Danke

... für die Komplimente. Musste das irgendwie verarbeiten und Humor ist immer noch mein liebster Ansatz, solange mir der nicht vergeht.
Denn eigentlich ist der Eingriff keine grosse Sache, aber mir gings danach einen Tag lang elend. Und die Aussicht dass die Prozedur im schlimmsten Fall noch viermal gemacht werden muss drückte mir Zusätzlich auf's Gemüt. Positiv ist dass es nach 24 Stunden schlagartig besser wurde, das lässt doch hoffen.

Freue mich immer über Kommentare. Stimmt eigentlich, Stutz hört ja auf bei Ringier, vielleicht brauchen die jemanden. Und mit Hans A. Traber möchte ich mich nicht messen, für mich eine Kindheits-Ikone der schweizer Fernsehgeschichte. Seine Begeisterungsausbrüche wenn unter dem Binokular ein Wasserfloh durchrannte haben mich immer tief beeindruckt. Musste Schmunzeln als ich den Namen gelesen habe.

Sandra, danke auch für das Video, das ist wirklich der Börner! Zuerst blieb mir das Lachen zwar im Hals stecken, aber es kam dann doch noch raus. Bin froh dass ihr beim BAG trotz der sicher nicht immer einfachen Arbeit den Humor nicht verliert.

Da hat mich die CWS wirklich überrascht. Frächi Sieche, aber geili Sieche. Werde den Clip mit Freuden in den Blog stellen.

pulpo - 28. Jun, 21:54

unglaublich was die heute mit einem machen. und die haben sicher auch noch spass dabei, die kerle. die katzenvideos sind auch nicht schlecht. hast du's auch gehört stofi? Police kommen in die CH nach Genf. Da muss ich hin, hab schliesslich 23 Jahe auf diesen Act gewartet. Crowded House kommen auch (Volkshaus). Muss ich auch sehen. Kommst auch? mach's guet amico und bis bald.

pa

openstoff - 29. Jun, 00:24

Stewart Copeland

Hola Patricio,
Danke für den Eintrag, freue mich immer von Dir zu hören!
Auch wenn ich ein bisschen gejammert habe - bin natürlich gottenfroh dass solche Eingriffe heute überhaupt möglich sind. Und wenn man bedenkt dass wir in der Schweiz sicher unter den Top 5 sind auf dem Globus was die medizinische Versorgung anbelangt will ich mir gar nicht vorstellen was Leute in anderen Ländern durchmachen. Bangladesh oder so. Da würde ich schon lange nicht mehr leben.
Freut mich dass Du immer noch die Leidenschaft für die Musik in Dir hast. 23 Jahre. Du sagst es. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Kann mich noch sehr gut erinnern, der ältere Bruder meiner ersten grossen Liebe hat mich mit Police angefixt. Outlandos d'Amour und Regatta da blanc. Komische Namen, dachte ich. Aber mein Schatz und ich haben die Scherben durchsichtig gehört (geht heute auch nicht mehr so einfach). Manchmal noch eine Prise Look Sharp! von Joe Jackson.
Moment, da war ich aber in der ersten Kanti, also 17, und heute bin ich alter Sack 43. Macht dann 26 Jahre. Schreck lass nach. Jetzt bin ich richtig ins Schwelgen geraten.
Herzlichen Dank auch für das Angebot. Leider komme ich kaum mehr aus der Hütte, ist alles ziemlich anstrengend geworden so dass ich passen muss. Aber ich hoffe Du bekommst die Tickets (sicher nicht ganz einfach) und kannst die Abende so richtig geniessen.
Noch ein plumper zum Schluss:
Wie übersetzt man "Er steuerte durch's Polizerevier" ins Englische?
Antwort: "Stewart Copeland". Ha ha.

Aktuelle Beiträge

Stofi gestorben
Unser geliebter Stofi ist am 28. Dezember im Kreis...
Daniel Isler - 29. Dez, 16:47
Stofi im USZ
Stofi musste am 26. Dezember leider wieder notfallmässig...
Daniel Isler - 27. Dez, 03:33
Oje mine...
das tönt nicht gut - kehr mal den Toast um, dann ist...
siniblue - 23. Dez, 16:39
Ausgebrannt
Stecke wieder in der Krise und warte auf bessere Zeiten.
openstoff - 20. Dez, 00:09
Wunschzettel
Hoi Stofi Aufgrund Deiner mehrtägigen Blogstille habe...
Daniel Isler - 19. Dez, 18:33

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Red Hot Chili Peppers
Blood Sugar Sex Magik


Red Hot Chili Peppers
Californication


Red Hot Chili Peppers
By the Way


Red Hot Chili Peppers
Stadium Arcadium


Jovanotti
Buon Sangue

John Mayer
Room for Squares

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 16:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren